Donnerstag, November 04, 2010

gestern abend

beim Stricktreffen in der Kirche waren die Damen recht aufgeregt. Gab es doch am späten Nachmittag auf einem der Shoppingsender 2 Stunden Handarbeiten. Unter anderem wurde auch der Addiexpress vorgestellt - als endlich wieder Vorrätig, aber nur begrenzt verfügbar für unschlagbare 79,95€. Und was sol ich euch sagen, die dinger gingen weg wie warme Semmeln - ich habe mir das dann im Netz angeschaut. Einfach einen Schal und eine Mütze gezeigt - die gehen ja ganz einfach, aber dann wurde auch ein Pulli präsentiert - und da fängt es doch an. Das zunehmen und Abnehmen verlangt schon etwas Fingerfertigkeit. Angepriesen wurde das Gerät aber für Damen die nicht mehr so gut mit den Händen können. Naja, ich habe 3 von den Geräten zu stehen und so richtig habe ich noch keins benutzt, aber ich kann ja auch noch gut mit den Händen arbeiten.
Einen schönen Tag wünsch ich euch
bis dann eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen