Donnerstag, November 11, 2010

tolle Idee

http://www.selected-items.com/blog-parade-spenden-statt-schenken/

Dazu habe ich gleich eine Anregung:
2 meiner behinderten Pflegekinder gehen auf die Förderschule für geistig Behinderte
( Jule im letzten Jahr und Robert in die 3. Klasse) an dieser Schule ist am 25.11. - ja ich weiß es ist recht Kurzfristig, aber jeder von uns hat doch so seine Vorratskiste mit fertigen Teilen - Weihnachtsmarkt. Wer immer möchte kann dazu seinen Beitrag geben und etwas an mich senden. Ich würde es dann an die Schule weiterleiten und euch mit Fotos zeigen wie toll unsere Aktion angekommen ist. Für eine Rege Teilnahme würde ich mich freuen.
euch noch einen schönen Tag.
PS: meine Adresse und meine Mail-Adresse stehen weiter unten im Impressum

3 Kommentare:

  1. Dein Engagement ist zu bewundern. Ganz ehrlich.
    Ich wünsche deiner Familie alles Liebe.
    Herzlichst Anni

    AntwortenLöschen
  2. Robert guckt aber lustig,er lässt sich bestimmt gern fotografieren
    Ich schaue mal was ich für eueren Basar habe
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia, ja er lässt sich gern Fotografieren, aber er macht auch leidenschaftlich gerne selbst Fotos. Psst... deshalb bekommt er zu Weihnachten bestimmt auch eine eigene Kamera.
    Und danke für deine Bemühungen

    AntwortenLöschen