Montag, November 15, 2010

wieder etwas fertig

Habe mal wieder ein paar Kleinigkeiten fertig gestellt. Leider hatte ich am WE nicht so viel Zeit, denn meine Mama ist da und dann spielen wir immer einige Runden Rommé. Dann war ich am Sonntag noch mit eins von meinen Mädchen zum Krankenhaus - ihre Mutter liegt dort, sie hat Tumore im Kopf - hat schon einige Chemotherapien hinter sich und sah garnicht gut aus. Naja, viel Kontakt hatten sie nie, mal sehen wie es weiter geht. Jedenfalls war der Sonntag Nachmittag dann auch verplant.
So habe ich dann gestern Abend dieses kleine Tuch, es ist ca. 15cm , für den Hundenachwuchs einer lieben Freundin Genadelt und dann mit Häkelschnüren den Namen drauf genäht.

Mütze und Schal ist auch gestern fertig geworden, habe es mal in den Weiten des www gesehen und fan es niedlich. Ist aus Acryl und hat Spaß gemacht es zu Nadeln.



Hier noch zwei Fotos vom Martinsumzug. Hat den Kids wieder Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen