Donnerstag, November 18, 2010

neue Wege einschlagen

werde ich in der nächsten Zeit. Da ja nun 2 meiner Kids ziemlich Erwachsen geworden sind habe ich beschlossen neue Ziele an zu peilen. Habe mich heute bei einigen sozialen Einrichtungen beworben und hoffe das jemand ein neues Betätigungsfeld für mich hat. Aufgeregt bin ich schon ein wenig, denn bis jetzt konnte ich meine Zeit immer selbst verplanen, dann werden aber andere über diese kostbare Gut verfügen dürfen. Na mal schauen. Ansonsten bin ich immer noch am Werkeln damit ich den Markt der Schule etwas unterstützen kann. Gestern habe ich das rote Tuch an meine Bekannte weiter gereicht, denn sie wird an diesem WE ihren kleinen Hund abholen. Ist schon ganz aufgeregt die Gute.
So, euch noch einen schönen Tag wünscht
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen