Dienstag, April 12, 2011

vermisst

wird diese kleine Dame. Vorbereitet hatte ich sie ja schon vor meinem Ausflug ins Krankenhaus. Nur das Zusammennähen hat nicht mehr geklappt. Und der Dok hat ja gesagt das ich das Handgelenk benutzen darf, habe ich es getan - und fertig ist Angelina Ballerina, Als Robert sie gesehen hat, wurde sie sofort verschleppt. Er ist so stolz auf dieses Teil.



Ich habe dann gleich versucht das Handgelenk weiter zu belasten, aber das lasse ich lieber. die Schulter will doch noch ruhe haben und so werde ich dann traurig 3 Wochen auf mein Lieblingshobby verzichten.
Aber heute ist dann noch etwas geschehen, was mich so wieso die nächste Zeit sehr beschäftigen wird. Gegen 10 Uhr bekam ich einen Anruf meiner Jugendamts-Dame, es würde eine Unterkunft für ein Geschwisterpaar benötigt und so ist unsere Familie innerhalb von 2 Stunden um 2 Kinder gewachsen. Nun war der heutige Nachmittag schon mal eine richtige Herausforderung mit 6 Kindern ist schon ganz schön was los. Max und Robert waren ganz aus dem Häuschen und Patrick und Sahra hatten so viel zu entdecken. Aber pünktlich um 20,15 Uhr kehrte die gewohnte Ruhe ein und wir freuen uns auf morgen.

Hier noch der Hinweiß - Die kleine Maus ist nach einer Anleitung von Kristina Lehne entstanden.

1 Kommentar:

  1. die Mausi ist soooo süüüüss,ich kann Robert gut verstehen...und jetzt noch 2 neue Pflegekinder,da ist aber was los bei euch
    GUTE BESSERUNG
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen