Freitag, März 12, 2010

Auf ins Wochenende

Heute ist der 4. Tag der Almased-Diät - und es sind 2,8kg runter hurahhhh.
Dann habe ich heute etwas verrücktes gtan - ich habe eine telefonische Bewerbung getätigt für ein russisches Austauschkind. Ja, das muß sein vieleicht werden dadurch die Noten vom Tochterkind in Russisch etwas besser und die familieären Konflikte werden etwas ausgeblendet, denn wenn besuch im Haus ist, dann sind alle sehr nett zu einander. Das sind doch gleich mal 2 positive Dinge auf einmal. Dann habe ich wieder etwas fertiggestellt, aber dazu benötige ich noch jemanden der das Teil anprobiert, damit ich sehen kann ob es denn auch wirklich eine gute Paßform hat. Also liebe Jana, laß dich überraschen. Fotos gibt es heute keine. Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen