Donnerstag, März 11, 2010

Tag 3 und das tägliche Durcheinander


Das sind einige meiner jetzigen Projekte die auf Vollendung warten. Dann ist Heute der 3. Tag meines Abnehmprogramms - und es sind auf der Wage am Morgen 2,2 kg weniger :-))). Aber nur von dem Pulver kann ich nicht leben. Erstmal brauche ich morgens wenigstens 3 Becher Kaffee, der ist aber schlecht für die Leber - egal. Und dann bin ich ja eigentlich ein sogenannter Streß- und Frustesser und da beides mein Leben Bestimmt muß mein Kopf ganz schön arbeiten. Ablenkung in jeder Hinsicht ist gefragt. Kompensiert wir das durch Putzen, Aufräumen und Wollverarbeitung. Nun habe ich am 1. Tag nur ALMASED zu mir genommen mit Tee, Wasser und Kaffee als Begleiter. Am 2. Tag habe ich zum Mittag eine Ananas verdrückt weil ich unbedingt etwas süßes brauchte und zum Abend haben wir dann etwae im Wok gemacht und dazu etwas Hähnhenfleich ohne Haus.In der neuen Tina Nr. 11 habe ich aber noch etwas gefunden was ganz interessant ist. Eine Frau Dr. Ann Louise Gittlemann - natürlich aus den USA - hat den neuen Fett-weg-Hit gefunden. Aber es klingt logisch was sie da von sich gibt. Das lustige an diesem Bericht war ein Frage - Antwort -Bereich wo man mit ja oder nein antworten muß. Dann stand da, wenn sie mindestens eine Frage mit ja beantworten stehen ihre Gewohnheiten ihrem Wunschgewicht entgegen. Sie sollten die "Knackpunkte" ändern. Ich konnte von 11 Fragen nur 2 mit nein beantworten. Na toll nun sollte ich vielleicht mein Leben ändern :-((. Aber eigentlich ist es gut so wie es ist - mein Leben - und das mit den Kilo bekomme ich auch noch hin. Also in diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag.
Ach da fällt mir gerade noch ein, die Kinderjacke ist weg. Am Dienstag beim Stricktreff hat sie gleich 2 Liebhaberinnen gefunden, was Bedeutet das ich noch eine anfertigen muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen