Montag, März 29, 2010

Nun ist der Tag fast zu Enden - noch 3 Minuten bis Mitternacht und ich will NOCH etwas für euch schreiben. Es ist wieder viel passiert in dieser Woche. Am Freitag war ich bei DEM Amt mit den 2 A, es war sehr Erfolgreich, denn meine Pflegetochter hat die Zusage für eine Rehausbildung erhalten - 01.09. geht es los. Dann gab es am Abend das 2. Grillfest in diesem Jahr, Das Wetter war einfach einladend, obwohl es dann gegen 19 Uhr sehr ungemütlich wurde , Sturm und Regen. Ja und am Samstag ging es mal schnell nach Köln zur Handarbeitmesse. Viele Eindrücke konnte ich wieder sammeln. Schön war es, das mein Mann migekommen ist, so konnte ich stricken und Manfred ist gefahren Am Donnerstag hatten sich die Hunde so sehr gebissen, das wir mit beiden zum Tierarzt musste, aber am meisten bekam Luzi ab, sie musste mehrmal genäht werden, nun dürfen sie nicht mehr zusammen auf den Hof.















1 Kommentar:

  1. Ach je...so viel Trubel...die armen Hunde...
    einen schönen Tag für dich
    und Super ...deine Tochter hat einen Ausbildungsplatz...toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen