Dienstag, März 23, 2010

aufräumen

Der ist heute auf Reise gegangen, ich hoffe nur er paßt auch und denke mal das es in den nächten Tagen Fotos von der neuen Besitzerin geben wird. Die langen Arme haben mich ganz schön ausgebremst bei der Herstellung, aber nun ist es entlich vollbracht.



Das habe ich gerade bei ebay eingestellt, es wird Zeit meine Kisten auf zu räumen, ich habe doch noch so einige Leichen in den Ecken zu stehen die damals bei der Auflösong meines Ladens übrig geblieben sind. Falls jemand von euch gern Bastelt und noch was sucht, dann Fragt einfach an, vieleicht kann ich euch weiter helfen und es ist ja alles Preiswerter.
Das ist ein Textielmedium zum verschönern von Bekleidung mit Servietten.

Dann habe ich noch diese von efco magic paint sun color, auch für Bekleidung oder ebend Stoffe, daie Farbe wird auch den Stoff gepinselt und dann werden akzente mit gegenstäde gesetzt, also man legt etwas auf die Farbe, an diesen Stellen bleibt die Farbe dunkel und an den Stellen wo sie im Taglicht trocknet wird es heller. Eignet sich gut zum arbeiten mit Kindern.

Das war einer meiner Kuchen am Wochenende, den habe ich aus Vollkornmehl gebacken, und er war leeecker.

Gestern abend war wieder Stricktreffen in der Kirche, da haben mir die lieben Damen doch noch etwas zum Geburtstag geschenkt, der ist zwar schon 6 Wochen vorbei, aber ich habe mich trotzdem gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen