Dienstag, März 16, 2010

Dienstag

Eigentlich gibt es nicht viel zu Berichten. Das Leben ist wie immer frisch, die Arbeit wird auch nicht weniger, aber eine Zeiteinteilung macht vieles Leichter. So wird gleich um halb 8 nicht ausgiebig gefrühstückt - da ja immer noch DIÄT angesagt ist, sondern es wird bis 9 Uhr voll durchgezogen und so ist der alltäglich Putzgang fertig, dann gibt es lecker Almased und 1/2 Liter Wasser. Und dann gehts an die Tagesaufgabe, was auch immer auf dem Plan steht - von Fenster putzen bis Schrank aufräumen und schon geht die Arbeit super vorran. Ja und dann ist ja die Aktion mit der Diät noch erwähnenswert - und ich muß sagen, es ist Mühselig und wohl nicht wirklich auf Dauer Angelgt Erfolg den ich da erziele. IN der 1. Woche habe ich nun gut 3kg abgenommen, es waren am Samstag auch schon mal 4, aber so bald ich Brot oder Kartoffeln esse reagiert die Wage nach oben. Ja, das sieht dann so aus als könnte ich den Rest meines Lebens nur noch diese Pulver trinken, nee das geht nicht, also werde ich mich um orientieren. Meine Tochter wollte das Buch " Schlank im Schlaf" haben. Es ist Heute angekommen und ich habe schon mal durchgeblättert und was ich da gesehen habe hat mir gut gefallen. Nun werde ich meinen Plan überarbeiten damit der Stress auch von Dauer ist. Wollmäßig ist nichts fertig, aber vieles angefangen was dann auf Vollendung wartet. Der Frühling hält nun auch langsam Einzug und dann wird einiges im Außenbereich getätigt. So, für heute soll es genug sein, denn es ist noch einiges zu erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen