Samstag, März 20, 2010

Wochenende

Nun ist schon wieder Wochenende, aber es ist Frühhhhhling. Am Donnerstag haben wir schon Therasseneröffnung gefeiert. Mutter hat den ganzen Tag geputzt und am späten Nachmittag wurde dann an gegrillt. Das war ein schöner Nachmittag, auch wenn der Tag nicht so gut begann. Ich habe am Morgen mein Auto in die Werkstatt gebracht und eigentlich dachte ich ja, es wäre alles besprochen. Aber dann meinte der nette Mann aus der Werkstatt - die Spurstange müßte auch noch gewechselt werden - da lag dann die Rechnung nicht mehr im 3-stelligen Bereich, sondern im mittleren 4-stelligen Bereich. Na toll und ich wollte bis Weihnachten eine neue Küche haben - denkste Mama.
Nu, das Auto Brauch ich nun mal, denn schließlich will ich ja auch am 27.03. nach Köln zur Messe. Ach und das mit der russischen Gastschülerin hat auch geklappt. Wir werden sie am 18.04. in Berlin abholen und sie wird bis 03.07. bei uns bleiben.Falls jemand Interesse hat. Noch eine Woche Schule und dann haben die Kinder Ferien, habe noch keinen Plan was wir unternehmen werden. So, nun will ich mal durchs Haus schleichen und nach dem rechten schauen. Euch allen ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen