Sonntag, März 07, 2010

Sonntagabend

Nun ist schon wieder eine Woche um und zum Bloggen war kaum Zeit. So wie auf dem Foto sah mein Tisch jeden Tag von 8 - 13 Uhr aus und fertig bin ich noch nicht. Auch das mit den Anträgen für2010 will kein ende nehmen. Am Dienstag war ja das Mittelkind zum AA. sie mußte zum MD und dann mußte ich einen Antrag auf Schulbeurlaubung stellen. Ja, nicht auf Befreiung, denn wenn sie die Rehaausbildung schmeißt, dann setzt wieder die Schulpflicht ein und sie müßte die Berufsbildende Schule besuchen - ja das Lebebn soll nicht einfach sein. Dann muß für das 1. Tochterkind ein Antrag beim JA gestellt werden - nach KJHG über den Verbleib von volljährigen Jugendlichen in der Pflegefamilie. Naja, mal sehen was da noch alles kommt, Kindergeld, Halbweisenrente ... alle wollen einen neuen Antrag eine Schulbescheinigung und und und..

Winterspaziergang, das war doch heute ein Wetter, zwar war es kalt, aber die Sonne war so stark es war einfach herlich und so mit Hund und nur 2 Kids auch sehr ruhig. Und die Kinder hatten sichtlich Spaß an der Sache.




Hier noch 2 Teile die Fertig sind. Einmal dieses schöne grüne Teil, welches denn ein Kleid werden sollt, aber da ich mich ja immer schwer tuhe mit einer Maschenprobe ist das Teil nur ein längerer Roch für Baby Annabell geworden. Aber selbst Jule war nicht begeistert von dem Teil.

Diese Jacke wartete schon ewig auf die Fertigstellung, aber nun habe ich es endlich geschafft. Und ich finde sie richtig gelungen. Nun muß ich nur noch den passenden Träger finden und dann ist gut.


1 Kommentar:

  1. hallo chris
    das mit anträgen ausfüllen kenne ich auch bei mir sah es heute auch so ähnlich aus
    für mittlere tochter wegen schulbücher ,große tochter AA wegen lehrstelle .....
    die jacke sieht aber auch sehr nach frühling aus ,toll
    ich hoffe er kommt jetzt bald
    ich wünsche dir und deiner familie auch eine schöne woche
    lg anita

    AntwortenLöschen